Anmeldung für das Kundenportal

“2022  - 50 Jahre erfolgreichim IT-Wettbewerb und bei allen IT -Wetterlagen”

Seite  Aktuell ? Mit  F5


COPPS® ist das eingetragene Warenzeichen von  COP-PORCHER - Software und Services

Datenschutzerkärung |    Home |    COPPS® - mehr als nur Software   Impressum  |  Kontakt

Aktuelle Web-Info über Ferientage,Feiertage, Kalender

Ferien, Feiertage, Kalender

Unsere aktuellen TOP Tablets Mediatek OEM S970 und S1010 mit  COPPS®-Services

TECLAST hat uns mit seinem T10 Tablet überzeugt, nun ist einneues Modell  erhältlich seit Sommer 2018, das M20 4G, wie der Modellname schona ussagt, nun auch mit 4G simCard, das gleich 2x und dazu ein freier Platz extra für eine Speichererweiterung über ein MicerSD-Card bis 128/256 GB. Getestet haben wir diese Zusatz-SpeicheaAngaben allerdings nur mit einer 32GB MicroSDC Diese liess sich als externer Speiche roder interner Speicher einrichten..   

Informationen und technische Daten Stand Okt. 2018


In Kürze erscheint hier unser Testbericht und Vergleichstet zum TECLAST M20G

Wolfgang Porcher 31.Okt. 2018

Ein Iweiteres Modell von Teclast in 2018 ist  das Modell T20 mit mehr Power durch einen leistungsfähigeren  Prozessor.
Für unseren Test und Vergleichstest haben wir das preiswertere Modell das M20 4G ausgewählt.
Ergebnis des Langzeittests bis 2020 :
                        Optimal, fehlerfrei , Kunden sind zufrieden

Einschübe für Simcard und Sdcard leicht zu bedienen auf der Rückseite im dafür vorgesehenen Schacht hinter der Abdeckung

►►

Notebooks und Tablets